Am 18.10.2017 findet die nächste Gourmettour statt.
Dermal genießen wir im schönen Waldhotel Sonnora.

KURTIS GOURMETTOUR

Die nächste KURTIS Gourmettour findet statt am 18.10.2017 :

für Mittwoch, den 18.10.2017 habe ich 12 Plätze reserviert zu einem weiteren genussvollen Gourmetabend im wunderschönen 3* Waldhotel "Sonnora" im schönen Dreis in der Rheinland Pfalz.

Dieses mal dürfen wir einen wunderbaren Service durch den Sternekoch Helmut Thieltges genießen.

KURTIS Gourmettour ist für Kenner der Spitzengastronomie ein außergewöhnliches Erlebnis mit sehr hohem Genussfaktor.



KURTIS Gourmettour in der Presse:

Gastronomie Report

Dallmayr - seit 1700

Beständigkeit, Qualität und Service auf herausragendem Niveau zeichnen das Unternehmen aus.
Dallmayr – Tradition hat eine Berechtigung, wenn man ihr einen Sinn für die Zukunft geben kann.

Alfons Schuhbeck

Im Herzen Münchens, am historischen Platzl, haben Alfons Schuhbeck und sein Team seit der Jahrtausendwende ein wahres Paradies für Genießer geschaffen – mit dem Sternerestaurant „In den Südtiroler Stuben“ und dem benachbarten Bistro-Café „Orlando“, sowie einer eigenen Kochschule.

© 2017 KURTIS EVENTGASTRONOMIE - Intern