Unsere Referenzen

Zitate unserer Gäste

23.09.2016

Lieber Kurt,

vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Wir hatten ein Traumwochenende. Alles lief perfekt und der Ausklang am Sonntag bei euch am See war super und so locker und entspannt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir konnten mit allen Gästen den Tag zuvor noch einmal Revue passieren lassen. Euer Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir waren wirklich sehr zufrieden und schauen gern wieder bei euch vorbei. Du darfst unser Feedback gerne auf deiner Homepage veröffentlichen.

Herzliche Grüße
Karine und Julian

08.09.2015

Hallo Kurt,

vielen Dank für die tolle Bewirtung, es hat uns wirklich gut gefallen.

Unser Abend im Beach&Burger war absolut grandios: Chillen und leckeres Essen, Urlaubsfeeling durch die Sonnenterasse im Beach-Look und den Blick auf den See sowie der DJ, der für eine tolle Stimmung gesorgt hat, einfach fantastisch! Vielen Dank an Kurt Höller und sein Team für den guten Service.

Viele Grüße
Helena

20.08.2015

Liebes Lido Team, lieber Herr Höller,

vielen Dank für den wundervollen Abend. Ich habe von den Teilnehmer ausnahmslos positives Feedback erhalten. Wir wurden extrem freundlich empfangen und fühlten uns jederzeit als Gäste willkommen und wertgeschätzt. Die Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragend. Ich persönlich hatte nur kulinarische Highlights auf dem Teller. An den Details wie selbstgemachten Saucen, Dips, Salaten etc. erkennt man die Leidenschaft des Küchenteams. Das Service-Personal war jederzeit aufmerksam und freundlich. Zusätzlich ist es ihnen gelungen eine besondere Atmosphäre zu schaffen (Beleuchtung , Dekoration, Musik etc.), die uns das schlechte Wetter hat vergessen lassen.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch mal wiederkommen. Das Lido Team ist wirklich der perfekte Gastgeber!

Danke und viele Grüße aus Penzberg
Roland Thiele

Roche Diagnostics GmbH - Grill BBQ - 45 Gäste

07. Juli 2015

Hallo Kurt,

sorry, dass Ihr noch nichts von uns gehört habt!! Hatte schon die ganze letzte Woche vor gehabt Dir eine kleine Mail zu schreiben. Aber irgendwie habe ich bei der Hitze nichts großartiges geschafft.

Aber JEDENFALLS wollten wir Dir und dem ganzen Team sagen, dass wir und unsere Gäste uns total wohl und gut aufgehoben gefühlt haben!!
Alles hat gepasst und fügte sich zusammen: natürlich die Lokation, das Ambiente mit dem späten Sonnenschein und sicherlich feiertechnisch betrachtet, den angenehmen Temperaturen. Bernd (so heißt er doch?) hat uns sehr zuvorkommend und charmant die Cocktails gereicht, das Essen fügte sich mit dem genau richtigem Timing an und war einfach großartig. Es wurde von allen gelobt, Vegies und Fleischessern.
Es war toll, dass Ihr auch gleich flexibel den Kindertisch aufgebaut habt. Das hat wirklich ein großes Stühlegerücke und lange Gesichter bei den Youngsters vermieden. Danke!!
DJ Stef war super und hat genau den Musikgeschmack unserer „Generation“ getroffen. Wir haben ja auch schön getanzt. Der Raum war sehr passend und so schön geschmückt.

Das war schonmal ein kleines Feedback von unserer Seite. Vielen Dank nochmal an Dein ganzes Team!

Bis dahin viele Grüße
Gunhild & Jürgen Lynker / Party vom 27.06.2015 - 30 Personen + 5 Kids...

03. März 2015

Betriebsausflug vom 12.07.2014 der SPK Weilheim im BEACH Restaurant LIDO

Hallo Kurt,

hier unser Feedback zu unserem Betriebsausflug 2014 im „Lido“ in Murnau:

Der Service war hervorragend, das Ambiente sehr gelungen, das Essen superlecker! Alles in allem: wir haben uns rundum wohlgefühlt! Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Beste Grüße aus Weilheim

Angelika Schauer

11. Januar 2015

An das Team vom LIDO!

Erst einmal ein herzlichstes Dankeschön, dass unsere Hochzeitsfeier am 26.10. bei euch so spontan und komplikationslos geklappt hat! Wir und unsere Gäste haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Auch wegen eurem Engagement, eurer Liebe zum Detail (Deko) und wegen eurer super Küche, wird dieser Tag in unserer Erinnerung bleiben. Vielen Dank auch an Hanna, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Leider war eurer Karg Weissbier Dunkel Vorrat schnell erschöpft ;)

Gruß, und bis zum nächsten mal,
Sylvia und Björn Roth

11. Januar 2015

Sehr geehrtes Team des Lido, liebe Frau Reiser

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht heute bei Ihnen im Lido, wir haben uns beim Osterbrunch sehr wohl gefühlt und wollen hiermit noch mal ein herzliches DANKESCHÖN sagen :-)

Liebe Grüße und bis bald Monika Schüßler-Kafka

15. Dezember 2014

Hallo Kurt,

vielen herzlichen Dank nochmal für den tollen Hochzeits-Empfang vor dem Rathaus.
Unseren Gästen hat es extrem gut gefallen. Vor allem die Bratwurst fanden alle sensationell. Sie haben am Sonntag noch davon geschwärmt.
Wir konnten uns gar nicht mehr persönlich bedanken, deswegen auf diesem Wege.
Es war wirklich ein toller Tag und der Stehempfang mit euch war wirklich einmalig.
Vielen Dank auch für das Geschenk von euch, sehr lieb.

Wir können uns gar nicht oft genug bedanken.

Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichste Grüße vom frisch vermählten Ehepaar

Ricarda und Markus

18. August 2013

Servus Kurti,

es hat uns bei euch sehr gut gefallen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Hierfür erstmal meinen herzlichen Dank.
Die Deko war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, inkl. passender Musik und perfektem Sonnenuntergang. :-)
Der Service und das Essen waren ebenfalls absoltut top. Alle meine Gäste waren sehr zufrieden und es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und an nichts gefehlt - ein Lob an die Küche und an Susanne.
Die Aperitifs und der Weißwein (Chadonnay) waren Bestens. Einzig die Rotweine (Bonera und Chianti Lamole) waren nicht ganz unser Geschmack, aber das ist natürlich auch eine sehr individuelle Sache.
Wir haben einen sehr schönen Abend bei Euch verbracht und dafür nochmals meinen besten Dank an Dich und an das gesamte Team.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Stefan

15. April 2009

Hallo und guten Morgen

Herr Höller - diese Feier war perkfekt.

Sie verstehen es, ein perfektes Ambiente, ausgezeichnete Getränke, wunderbares Essen auf den einmalig schön dekorierten Tisch zu zaubern.
De Sektempfang am See, das mediterane Umfeld, einfach der Knaller.
Da es mir nicht besonders gut ging, ( krankehitsbedingt ) haben Sie sich sehr liebevoll um mich gekümmert, als ich auf der Terrasse war ( Wolldecke, Heizstrahler, Musik und Kerzen ).
Die persönliche Verabschiedung mit Eindladung zum Widerkommen war die " Krönung ".

Also dann, eine gute Woch und bis bald

Angelika und Heinz Wilfer

© 2017 KURTIS EVENTGASTRONOMIE - Intern