Kurt Höller
Herzblut-Gastronom | Inhaber | Quer und Vordenker | Selbstkritisch und Motiviert | Gastro Coach & als GASTROnaut.blog bereise ich mit Ihnen die Sternengastro

Ich habe im Jahr 2004 ein verwahrlostes Strandbad übernommen. Es war mehr als trostlos hier...
Heute ist das LIDO Beach&Burger eines der beliebtesten Strandlokale Europas.

Meine Philosophie und mein persönlicher Antrieb für 2018:

"Wer aufgibt "gewinnt" nie und wer nicht aufgibt "gewinnt..." von Napoleon Hill
"Wir sind immer erst am Anfang des machbaren"
Martin Schwarz
Betriebsleiter Beach & Burger | Hüttenleiter Intermezzo Weilheim

„Brot und Wasser stillen den Hunger jedes Menschen, aber unsere Kultur hat die Gastronomie erfunden.“
(Honoré de Balzac, französischer Schriftsteller)
Mathias Klieber
Küchenchef LIDO Beach & Burger

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist."
Mewtu | Pokémon
Michaela Seeliger
Stellvertretende Serviceleitung Beach & Burger

"Scheiss auf Küsschen.
Guten Freunden gibt man einen Grauburgunder."
bauerwein.de
Bela
Grill Posten Chef im LIDO Beach & Burger

"Give me baby one more time"
Anette

...hier ist einer der schönsten Plätze !!!
"Lasst uns arbeiten mit unserm Herzen und lasst uns wirklich lieben was wir lieben !
VINCENT VAN GOGH
30.März 1853
Verena

Zeige Dich, wie Du bist oder sei
wie Du Dich zeigst!
(Rumi)