Liebe Gäste aus nah und fern,

schweren Herzens teile ich Euch mit, dass ich nach 16 Jahren das Objekt „Lido Beach & Burger“ am schönen Staffelsee beim Markt Murnau zum 30.04.2020 gekündigt habe. Ich spüre, dass nun die Zeit gekommen ist, loszulassen. Es war eine wunderbare Zeit mit Euch, die geprägt war von gegenseitiger Wertschätzung und vom enormen Zuspruch unserer Gäste.

Meine Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, da sehr vieles, was hier entstanden ist, von meinem Team und mir auf die Beine gestellt und im Laufe der Jahre weiterentwickelt wurde. Daraus ist Emotion pur an einem der schönsten Plätze Oberbayerns entstanden.

Begonnen habe ich im Januar 2004. Davor war nicht viel vorhanden, außer einem verwahrlosten Kiosk mit einem Essensangebot, das keiner wirklich wollte. Als gebürtiger Murnauer habe ich mich damals für das Objekt beworben und mit meinem Konzept den Zuschlag erhalten. Seitdem ist, wie Ihr wisst, sehr viel geschehen … Ich sage immer: „Der Staffelsee war schon da.“ Das galt es zu verfeinern und dies immer mit Rücksicht auf die Schönheit der vorhandenen Natur. Es waren schöne Zeiten, die mich sehr geprägt haben und die ich nie vergessen werde.

Ich bleibe der Branche erhalten und ziehe mich - zumindest vorübergehend - aus der aktiven Gastronomie zurück. Was ich vorhabe, findest Du in meiner Pressemitteilung.

Mein Erfolgskonzept „Beach & Burger“ kann modifiziert und weitergegeben werden, z. B. an Dich für Deinen Lieblingsplatz. Gerne bin ich bereit, Dich dabei beratend zu unterstützen und freue mich auf Deine Anfrage!

Ferner werde ich meine Erfahrungen als Spezialist rund um das Thema Wertschätzung als Keynote Speaker auf den Bühnen Deutschlands weitergeben.

Ich sage DANKE an Euch alle für 16 tolle Sommersaisonen!

Euer Kurti
Kurt A. Höller mit seinem Team
Pressemitteilung
"Kurt Höller bricht zu neuen Ufern auf"
PM2020-01-16 (44,14K)
Unsere Locations und Services:
Intermezzo

Von Mitte November bis Silvester sind unsere "Intermezzo"-Glühweinhütten in Murnau und Weilheim strahlende Sterne in der dunklen Jahreszeit. Hier trifft man sich und genießt heisse Suppen, Currywurst von"KURTI & CURRY", Schaschlik und duftende Waffeln -
mehr ...


geöffnet wieder ab Mitte/Ende November - 31. Dezember
in Murnau: Untermarkt 58 am Tengelmann Center
in Weilheim: Schmidstr. 21, Fußgängerzone